GmbH & Co. KG Biberacher Verlagsdruckerei Liebes Christkind!

Inhaltsangabe zu „Liebes Christkind!“ von GmbH & Co. KG Biberacher Verlagsdruckerei

„Liebes Christkind!“, das ist alle Jahre wieder die Adresse von Tausenden Kinderbriefen in den Weihnachtshimmel. Das Buch „Liebes Christkind“ lässt uns anhand von 140 ausgewählten Briefen ein wenig in die Herzen von Kindern zwischen 3 und 13 Jahren blicken, auch ins Herz von vier Flüchtlingskindern. Die Beispiele stammen alle aus der oberschwäbischen Stadt Biberach an der Riß, könnten jedoch genauso gut in jeder anderen Stadt oder in jedem Dorf zur Weihnachtszeit entstanden sein und auf dem Fensterbrett auf Abholung warten. Kinderwünsche sind individuell und universell zugleich.

Stöbern in Biografie

Ein deutsches Mädchen