Go Ikeyamada Hab Dich lieb, Suzuki-kun!! 02

Inhaltsangabe zu „Hab Dich lieb, Suzuki-kun!! 02“ von Go Ikeyamada

Zwei Jungs in einer Klasse… beide mit dem Nachnamen Suzuki… kann das gut gehen? Besondern gut leiden können sich Shinobu und Hikaru nicht, doch kommt alles anders, als es sich die beiden zuerst gedacht haben! Shinobu verliebt sich Hals über Kopf in Hikarus Sandkastenfreundin, während sich zwischen Hikaru und der grauen Maus der Klasse eine zarte Liebesbeziehung entwickelt. Eine turbulente Vierecksbeziehung über die erste erfüllte und unerfüllte Liebe. Da die Charaktere im Laufe der Serie merklich älter werden, vertiefen sich auch die Konflikte und Emotionen. Man kann die beiden Suzukis und ihre Freundinnen beim Erwachsenwerden begleiten, mit ihnen lachen und weinen und vielleicht das ein oder andere an sich selbst wiedererkennen! Ihr wollt noch mehr von Go Ikeyamada? Dann holt euch Moe Kare!!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Absolut lesenswert für Frida Kahl Neulinge und Kenner!

bibliotaph

• hat mich verzaubert <3

Hab Dich lieb, Suzuki-kun!! 02
    cupcakeprincess

cupcakeprincess

17. January 2017 um 14:10

Die schüchterne Sayaka blüht auf der Bühne total auf, und verzaubert alle um sie herum. Hikaru ist hin und weg von Sayaka und als Sayaka mitten auf der Bühne ein Liebesgeständnis hält, weiß keiner so richtig, ob sie sich einfach verplappert hat oder ob es sich dabei nur um einen auswendig gelernten Text handelt. Chihiro, die schon seit Längerem ein Auge auf Hikaru geworfen hat, ist das Ganze ein richtiges Dorn im Auge. Mir hat der Manga wirklich sehr gut gefallen. Sayaka ist einfach nur zuckersüß und ich finde ihr schauspielerisches Talent einfach nur grandios. Die Zeichnungen sind wunderschön und haben mich regelrecht verzaubert. Ein zuckersüßer Manga, der zum Träumen einlädt und den ich jedem ans Herz legen kann. <3