Go Ikeyamada Hab Dich lieb, Suzuki-kun!! 07

Inhaltsangabe zu „Hab Dich lieb, Suzuki-kun!! 07“ von Go Ikeyamada

An der Mittelschule findet die letzte Aufführung der Theater-AG mit Sayaka statt. Sayakas Umzug nach Kyushu ist nicht aufzuhalten und es kommt zu einem dramatischen Abschied…
Obwohl Sayaka versprochen hat sich gleich nach ihrer Ankunft bei Hikaru zu melden, hört er nichts mehr von ihr. Zwei Jahre später besuchen Hikaru und Chihiro gemeinsam eine Oberschule. Shinobu hat auf eine Eliteschule gewechselt. Da taucht Sayaka plötzlich in einer Werbung für eine Digitalkamera auf…

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason