Go Ikeyamada Hab Dich lieb, Suzuki-kun!! 09

Inhaltsangabe zu „Hab Dich lieb, Suzuki-kun!! 09“ von Go Ikeyamada

Mit Moe Kare hat Starzeichnerin Go Ikeyamda nun auch Deutschland erobert, in Japan gehört sie längst zu den ganz Großen im Romance-Genre. Hab dich lieb, Suzuki-kun!! erzählt die turbulenten Teenagerjahre von der Mittel- bis zur Oberschule mit allem was dazu gehört. Die Leserinnen können gemeinsam mit ihren Lieblingscharakteren erwachsen werden und die aufregenden Jahre der Pubertät hautnah miterleben. Band 9: Als Sayaka in Taipeh verloren geht, merkt sie, dass sie sich auf Hikaru verlassen kann und sie kommen sich wieder näher. In Japan versuchen inzwischen Freundinnen Chihiro aufzuheitern und arrangieren einen Karaoke-Abend mit ein paar Jungs, unter denen überraschenderweise auch Shinobu ist. Doch der ist gar nicht amüsiert und nutzt die Gelegenheit Chihiro die Meinung zu geigen. Aber dadurch fühlt er sich auch nicht besser…

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution