Go Ikeyamada Hab Dich lieb, Suzuki-kun!! 13

Inhaltsangabe zu „Hab Dich lieb, Suzuki-kun!! 13“ von Go Ikeyamada

In welchen Suzuki verliebst du dich?
Zwei Jungs in einer Klasse… beide mit dem Nachnamen Suzuki… kann das gut gehen? Besondern gut leiden können sich Shinobu und Hikaru nicht! Doch soll es alles anders kommen, als es sich die beiden zuerst gedacht haben! Shinobu verliebt sich Hals über Kopf in Hikarus Sandkastenfreundin, während sich zwischen Hikaru und der grauen Maus der Klasse eine zarte Liebesbeziehung entwickelt.
Eine turbulente Vierecksbeziehung über die erste erfüllte und unerfüllte Liebe. Da die Charaktere im Laufe der Serie merklich älter werden, vertiefen sich auch die Konflikte und Emotionen.
Man kann die beiden Suzukis und ihre Freundinnen beim Erwachsenwerden begleiten, mit ihnen lachen, weinen und vielleicht das ein oder andere an sich selbst wiedererkennen!
Ihr wollt noch mehr von Go Ikeyamada? Dann holt euch "Moe Kare!!"

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii