Go Ikeyamada Hab Dich lieb, Suzuki-kun!! 17

Inhaltsangabe zu „Hab Dich lieb, Suzuki-kun!! 17“ von Go Ikeyamada

Zwei Jungs in einer Klasse und beide mit dem Nachnamen Suzuki: kann das gut gehen? Besondern gut leiden können sich Shinobu und Hikaru nicht! Doch soll es alles anders kommen, als es sich die beiden zuerst gedacht haben! Shinobu verliebt sich Hals über Kopf in Hikarus Sandkastenfreundin, während sich zwischen Hikaru und der grauen Maus der Klasse eine zarte Liebesbeziehung entwickelt.
Eine turbulente Vierecksbeziehung über die erste erfüllte und unerfüllte Liebe. Da die Charaktere im Laufe der Serie merklich älter werden, vertiefen sich auch die Konflikte und Emotionen.
Man kann die beiden Suzukis und ihre Freundinnen beim Erwachsenwerden begleiten, mit ihnen lachen, weinen und vielleicht das ein oder andere an sich selbst wiedererkennen!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben