Go Ikeyamada Moe Kare!! 01

Inhaltsangabe zu „Moe Kare!! 01“ von Go Ikeyamada

„Wenn die Liebe im wirklich Leben auch so einfach wäre.“, denkt sich Hikaru, die unbedingt einen Freund haben will! Er soll so sein, wie es in ihren Shojo-Mangas beschrieben wird: ein liebevoller und zugleich starker Held! Und während Hikaru noch vor sich hin träumt, gerät sie plötzlich in eine Schlägerei und wird von einem attraktiven Kerl gerettet. Der klaut sich gleich mal einen Kuss von ihr und geht dabei nicht gerade sehr zärtlich vor. So hat sich Hikaru ihren ersten Kuss aber überhaupt nicht vorgestellt! Empört will sie den rüden Kussdieb beim nächsten Treffen zur Rede stellen, da behauptet der Flegel, nichts davon zu wissen! Ist er etwa schizophren oder sind da Zwillinge im Spiel?! Der nette Mitschüler oder der draufgängerischen Raufbold… wer lässt Hikarus Herz höher schlagen? Kennt ihr schon Hab dich lieb, Suzuki-kun!! von Go Ikeyamada, der neuen Star am japanischen Mangahimmel?

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution