Go Ikeyamada Moe Kare!! 04

Inhaltsangabe zu „Moe Kare!! 04“ von Go Ikeyamada

Go Ikeyamada ist derzeit in aller Munde! Erfrischende Comedy und süße Romantik ist ihre Erfolgsmischung in der Manga-Welt! Moe Kare!! erzählt die erste große Liebe mal ganz anders und lässt Mädchenherzen höher schlagen.
Takara und Arata gleichen sich wie ein Ei dem anderen, könnten jedoch unterschiedlicher nicht sein. Während Takara stets höflich und verantwortungsbewusst ist, hat Arata einen rüden Wortschatz und ist als frecher Aufreißer stadtbekannt. Die süße Hikaru hat sich Hals über Kopf in den gewissenhaften Takara verliebt, doch der vorlaute Flegel Arata lässt ihr ebenfalls keine Ruhe. Wie soll das nur weitergehen ...?

Stöbern in Comic

your name. 03