Godehard Stein Niemand

Inhaltsangabe zu „Niemand“ von Godehard Stein

Was wäre, wenn du dir alles erlauben könntest und niemand würde dich dafür belangen? Was wäre, wenn du die absolute Freiheit hättest, die dir keiner nehmen kann? Was wäre, wenn du die perfekte Tarnung besäßest, dich verwandeln oder einfach unsichtbar machen könntest?
Ein junger Mann besitzt diese grenzenlose Freiheit. Er kann tun und lassen, was er möchte - dank einer Gabe, die Segen und Fluch zugleich ist. Und obwohl er sich überall hin bewegen kann, sitzt er doch in Einzelhaft!
Möchtest du in seine Haut schlüpfen?

Strandmord

Wieder ein interessanter und gelungener Kriminalfall von meiner Lieblingsautorin Katharina Peters.

claudi-1963

Invisible

Sehr sympathisches Ermittlerduo, toller Plot, sehr spannungsgeladen, ein paar Wendungen gegen Ende fand ich etwas überzogen...

Kirschbluetensommer

Stalker

spannender Thriller mit überraschenden Wendungen

Daniela34

Krokodilwächter

Klassisch nordischer Ermittlungskrimi. Viel Potential, aber teils zu überzeichnete Figuren und Schwächen in der Auflösung. 3,5 Pkt

lex-books

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Grandios! Ich musste mich zwingen, das Buch auch einmal wegzulegen.

JaHu_712

Ich beobachte dich

Fing sehr, sehr fesselnd und bewegend an, die Spannung verlor sich jedoch im weiteren Verlauf etwas...

daneegold