Godehard Stein Niemand

Inhaltsangabe zu „Niemand“ von Godehard Stein

Was wäre, wenn du dir alles erlauben könntest und niemand würde dich dafür belangen? Was wäre, wenn du die absolute Freiheit hättest, die dir keiner nehmen kann? Was wäre, wenn du die perfekte Tarnung besäßest, dich verwandeln oder einfach unsichtbar machen könntest?
Ein junger Mann besitzt diese grenzenlose Freiheit. Er kann tun und lassen, was er möchte - dank einer Gabe, die Segen und Fluch zugleich ist. Und obwohl er sich überall hin bewegen kann, sitzt er doch in Einzelhaft!
Möchtest du in seine Haut schlüpfen?

Stimme der Toten

Ein toller Krimi, besser als Band 1 der Reihe

faanie

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Bibliomarie

Die gute Tochter

Perfekt konzipiert, spannend, psychologisch tiefgehend.

tardy

Das stumme Mädchen