Gogol Lobmayr Faszination Natur, 1 DVD. Tl.2

Inhaltsangabe zu „Faszination Natur, 1 DVD. Tl.2“ von Gogol Lobmayr

Wunder des Lebens - Die warmen Strahlen der Sonne tauchen den blauen Planeten in Licht und Farbe. Die Variationen vom gleißenden Weiß der Eiswüsten, des üppigen Grüns der Pflanzen, dem warmen Gelb und Rot der Erde, die verspielte Buntheit von Blüten und Tieren und das tiefe Blau des Wassers und des Himmels verwandeln unsere Welt in einen unendlichen Rausch der Fantasie.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

• Rezension zu "Faszination Natur, 1 DVD. Tl.2" von Gogol Lobmayr

Faszination Natur, 1 DVD. Tl.2

Perle

16. June 2012 um 12:28

Der 2. Teil ist auch wunderschön. Ich liebe die Natur und ihre faszinierenden Bildern. Habe sogar letztes Jahr ein Gedicht darüber geschrieben und werde es bald veröffentlichen. Aber der 1. Teil ist etwas besser und länger, vielleicht weil ich ihn aus den 90er Jahren kannte. Wenn ich ihn mir noch paarmal anschaue, bin ich mir sicher, dass er mir genausogut gefällt und er zu meinen Lieblingsfilmen gehört.