Gogol Lobmayr Faszination Natur, 1 Videocassette

Inhaltsangabe zu „Faszination Natur, 1 Videocassette“ von Gogol Lobmayr

Von der Südsee bis in die Antarktis, von Patagonien bis ins tiefe Afrika. Tiere in endloser Weite. Bizarre Felstürme und sanft geschwungene Dünen. Tosende Wasser, zerbrechliche Korallen, silberblaue Eisberge. Fünf Jahre bereiste der Filmemacher Gogol Lobmayr und sein Team aus mehreren Fotografen die Kontinente der Erde und zeigt uns nun mit atemberaubenden Bildern einige der schönsten Landschaften unberührter Natur.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Rezension zu "Faszination Natur, 1 Videocassette" von Gogol Lobmayr

Faszination Natur, 1 Videocassette

Perle

13. June 2012 um 10:30

Diesen Film habe ich 1996 im Kino angesehn. Einsame Spitze! Er ist einer meiner besten Filme. Natur und Tiere ohne Geräusche, ohne Reden. Man glaubt man wäre im Paradies. Wenn man die einzelnen Bilder der Kontinente sieht, einfach herrlich, zum Träumen und Abschalten. Habe sie mir vor kurzen im Internet bestellt und noch mal angeschaut. Habe meiner Mutter und jedem anderen davon vorgeschwärmt, weil wir die Natur so sehr lieben, und könnte ihn mir jeden Tag anschaun. Kompliment für diesen phantastischen Film!