Japanese Dreams

Japanese Dreams

Inhaltsangabe zu "Japanese Dreams"

Die anmutig schöne Musik dieses Albums entspannt zutiefst und versetzt uns in die Zeit der Kirschblüte in den Gartenanlagen Japans. Typisch asiatische Glockenklänge und weiche Flötenmelodien lassen kunstvoll prächtige Bilder von Geishas während einer Tee-Zeremonie im „Reich der Blumen“ entstehen. Genießen Sie diese asiatische Leichtigkeit und tanken sie Kraft und Energie durch vitalisierende Melodien. Gomer Edwin Evans entführt uns zu einer traumhaften Expedition in das traditionelle Japan und schenkt uns eine exotische Aura von Frieden und Glück. Meisterhaft!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Neptun Media