Gomer Edwin Evans Japanese Dreams

Inhaltsangabe zu „Japanese Dreams“ von Gomer Edwin Evans

Die anmutig schöne Musik dieses Albums entspannt zutiefst und versetzt uns in die Zeit der Kirschblüte in den Gartenanlagen Japans. Typisch asiatische Glockenklänge und weiche Flötenmelodien lassen kunstvoll prächtige Bilder von Geishas während einer Tee-Zeremonie im „Reich der Blumen“ entstehen. Genießen Sie diese asiatische Leichtigkeit und tanken sie Kraft und Energie durch vitalisierende Melodien. Gomer Edwin Evans entführt uns zu einer traumhaften Expedition in das traditionelle Japan und schenkt uns eine exotische Aura von Frieden und Glück. Meisterhaft!

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden