Gomer Edwin Evans Japanese Dreams

Inhaltsangabe zu „Japanese Dreams“ von Gomer Edwin Evans

Die anmutig schöne Musik dieses Albums entspannt zutiefst und versetzt uns in die Zeit der Kirschblüte in den Gartenanlagen Japans. Typisch asiatische Glockenklänge und weiche Flötenmelodien lassen kunstvoll prächtige Bilder von Geishas während einer Tee-Zeremonie im „Reich der Blumen“ entstehen. Genießen Sie diese asiatische Leichtigkeit und tanken sie Kraft und Energie durch vitalisierende Melodien. Gomer Edwin Evans entführt uns zu einer traumhaften Expedition in das traditionelle Japan und schenkt uns eine exotische Aura von Frieden und Glück. Meisterhaft!

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein