Gonsar Rinpotsche Bedeutung des Mandala

Inhaltsangabe zu „Bedeutung des Mandala“ von Gonsar Rinpotsche

Buddhismus anzuwenden heißt, ihn zu verstehen. Um ihn zu verstehen, benötigt man heilsame Kraft. Und nichts erzeugt diese Kraft in uns so sehr wie das Darbringen des Mandala. Mandala - das Nehmen der Essenz Das Wort Mandala bedeutet Essenz nehmen, und das Darbringen des Mandala ist das Mittel, um die Essenz zu nehmen. Es gibt vier Arten von Mandalas: das äußere Mandala, das innere Mandala, das geheime Mandala und das letztliche Mandala. Indem man das äußere, innere, geheime und letztliche Mandala darbringt, ist es möglich, die Essenz aller Aspekte der Unterweisungen des Buddha zu nehmen, sowohl des Hinayana als auch des Mahayana. In diesem Buch gibt Gonsar Tulku Rinpotsche, einer der großen Meister Tibets, eine Anleitung zum Darbringen des Mandala, wie sie in solcher Tiefe und Genauigkeit bisher kaum zu finden war.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch