Gonsar Rinpotsche Egoismus besiegen

Inhaltsangabe zu „Egoismus besiegen“ von Gonsar Rinpotsche

"Schiebe alle Schuld auf eines und meditiere über die Güte aller Wesen". Diese beiden Kernaussagen aus dem vorliegenden Buch enthalten die Essenz aller Unterweisungen des Buddha. Sie zeigen im Besonderen die Natur des Bodhisattva-Weges und machen deutlich, woher Streit und Elend in unserem täglichen Leben kommen und wie sie überwunden werden können. "Egoismus besiegen" beschreibt die notwendige geistige Entwicklung, die zu diesem Ziel führt; eine Entwicklung, die sowohl einem selbst als auch anderen nützt und daher unverzichtbar ist.

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch