Gonsar Rinpotsche Egoismus besiegen

Inhaltsangabe zu „Egoismus besiegen“ von Gonsar Rinpotsche

"Schiebe alle Schuld auf eines und meditiere über die Güte aller Wesen".
Diese beiden Kernaussagen aus dem vorliegenden Buch enthalten die Essenz aller Unterweisungen des Buddha. Sie zeigen im Besonderen die Natur des Bodhisattva-Weges und machen deutlich, woher Streit und Elend in unserem täglichen Leben kommen und wie sie überwunden werden können. "Egoismus besiegen" beschreibt die notwendige geistige Entwicklung, die zu diesem Ziel führt; eine Entwicklung, die sowohl einem selbst als auch anderen nützt und daher unverzichtbar ist.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht