Gontran Cherrier Baguette & Bagel

Inhaltsangabe zu „Baguette & Bagel“ von Gontran Cherrier

Mit diesem Backbuch gelingen die köstlichsten französischen und internationalen Brotspezialitäten spielend in der eigenen Küche! Voller französischem Charme präsentiert der bekannte Bäcker, Konditor und Chocolatier Gontran Cherrier über 80 traditionelle, pikante und süße Brote aus aller Welt - darunter schwedisches Knäckebrot, Flammkuchen, Olivenciabatta, orientalisches Feigenbrot und Christstollen. Jedes Rezept wird attraktiv bebildert und auch für Backanfänger leicht verständlich erklärt. Ein Extra-Kapitel zeigt die 10 besten Rezepte für den Backautomaten.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg