Gontran Cherrier Baguette & Bagel

Inhaltsangabe zu „Baguette & Bagel“ von Gontran Cherrier

Mit diesem Backbuch gelingen die köstlichsten französischen und internationalen Brotspezialitäten spielend in der eigenen Küche! Voller französischem Charme präsentiert der bekannte Bäcker, Konditor und Chocolatier Gontran Cherrier über 80 traditionelle, pikante und süße Brote aus aller Welt - darunter schwedisches Knäckebrot, Flammkuchen, Olivenciabatta, orientalisches Feigenbrot und Christstollen. Jedes Rezept wird attraktiv bebildert und auch für Backanfänger leicht verständlich erklärt. Ein Extra-Kapitel zeigt die 10 besten Rezepte für den Backautomaten.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen