Vegane Tapas

von Gonzalo Baró
Vegane Tapas

Neue Leser-Meinungen

RAMOBA79s avatar

Liest sich sehr gut. Freu mich drauf einiges zu testen! :)

Inhaltsangabe zu "Vegane Tapas"

Die neue Kochbuch- und Ratgeberreihe in Kooperation mit dem VEBU (Vegetarierbund Deutschland) geht mit den Titeln Vegane Tapas, Vegane Cake-Pops und Vegan Detox an den Start. Alle Rezepte sind rein pflanzlich, denn dafür steht der VEBU. Wir zeigen mit immer neuen Ideen, dass jedes Lieblingsessen auch vegan geht. Viele kreative und begabte Köche helfen uns dabei und heraus kommen originelle Rezepte - gut nachzumachen und natürlich lecker. Tapas sind ein wichtiger Teil des kulinarischen und gesellschaftlichen Lebens in Spanien. Der jahrhundertelange Einfluss verschiedener Kulturen auf die spanische Gastronomie hat diese Speisen zu den Köstlichkeiten werden lassen, die sie heute sind. In diesem Kochbuch finden sich sowohl kalte als auch warme Tapas wieder von einfachen bis zu aufwendigeren, von klassischen bis hin zu neu interpretierten. Es macht Freude, diese Speisen zu kochen und es bringt Genuss, diese zu essen, besonders mit Freunden und Familie.

Ausgabe:Buch
Verlag:Neunzehn Verlag