Amputiert

von Gord Rollo
Amputiert

Virginy
vor 5 Jahren

Hatte mir mehr erhofft als aufgewacht, Arme weg, aufgewacht, Beine weg, irgendwie war mir das Ganze zu langweilig

harakiri
vor 6 Jahren

außer splatter nichts gewesen. Hatte mir mehr erhofft. Die Handlung kommt erst nach der Hälfte richtig in Fahrt

Inhaltsangabe zu "Amputiert"

Michael Fox ist im Begriff, Selbstmord zu begehen, als ihm ein Fremder zwei Millionen Dollar anbietet. Alles, was er dafür will, ist Fox’ rechter Arm. Doch das ist erst der Anfang. Die Pläne des geheimnisvollen Chirurgen gehen weit über einen schlichten Arm hinaus. Und Fox ist nicht der einzige "Spender". Gefangen hinter den Türen des Operationssaals muss Fox feststellen, dass er einem Wahnsinnigen in die Falle gegangen ist. Und dass es kein Entrinnen gibt! (ca. 280 Seiten)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont LYX.digital