Gordina Steckert Töwercard ins Jenseits

Inhaltsangabe zu „Töwercard ins Jenseits“ von Gordina Steckert

Die Journalistin Anke Borowski macht Urlaub auf Juist und stolpert über die geschäftlichen und privaten Probleme der Hamburger Reedereibesitzerin Ingrid Dassel.
Anke, deren Einmischung in den Fall Dassel von der Polizei zunächst als lästig empfunden wird, bleibt hartnäckig und bringt Ermittlungen ins Rollen, die immer weitere Kreise ziehen und für die eingesetzten Beamten nicht immer ungefährlich sind. Da ist ein kleiner Taschendieb am Strand noch das geringste Problem.

Gordina Steckert arbeitet als Übersetzerin und lebt in Köln. Die Autorin hat ebenfalls den Juistkrimi "Der Töwerkunst-Coup" verfasst sowie diverse "mittelgroße" Gefühlsbücher zu den Themen Erfolg, Glück, Ruhe, Trauer, Freundschaft, Groll und Lebensphilosophie.

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett