Der Geist Gottes und die Gemeinde

Cover des Buches Der Geist Gottes und die Gemeinde (ISBN:9783772230349)

Inhaltsangabe zu "Der Geist Gottes und die Gemeinde"

Entdecken Sie neu, was für Paulus und für die Gemeinde das ganze Leben im Geist bedeutete und auch heute noch bedeutet. Gott besucht die Menschen und bringt mit sich Gaben, Erfahrungen, Lehre, Erwartungen und Haltungen, die Ausdruck des Reiches Gottes sind und damit so radikal anders als alles, was wir uns ausdenken würden.§§Eine überaus spannende Begegnung mit dem, was das Neue Testament, und insbesondere Pauls, über den Heiligen Geist lehrt, von einem sehr bedeutenden Theologen unserer Zeit.

Sprache:
Verlag:Leuchter