Das Dunkelbuch

von Gordon Dahlquist
Das Dunkelbuch

Positiv (30):
tobias_lieberts avatar

Eine Gelungene Fortsetzung von "die Glasbücher der Traumfresser". Eine etwas komplizierte Verschwörung.

Kritisch (8):
Anja_Levs avatar

leider etwas zu lang für meinen Geschmack, auch sehr verworren, daher nur zwei Sterne von mir!

Inhaltsangabe zu "Das Dunkelbuch"

Nach dem Absturz mit einem Luftschiff erwacht die junge Celeste Temple körperlich unversehrt, aber angefüllt mit den Erinnerungen tausend anderer Menschen. Erinnerungen an indigoblauen Lehm und an ein diabolisches Buch aus Glas! Damit beginnt für Celeste und ihre mutigen Gefährten ein waghalsiger Wettlauf auf Leben und Tod. Denn wer das Dunkelbuch jagt, spielt ebenso mit dem Feuer wie die, die es besitzen!

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:15.08.2011