Mord ist nur ein Spiel

von Gordon Ferris
Mord ist nur ein Spiel

Inhaltsangabe zu "Mord ist nur ein Spiel"

London, 1945. In den Ruinen der zerbombten Stadt treibt ein brutaler Killer sein Unwesen. Er tötet immer mehr Prostituierte.
Der private Ermittler Danny McRae soll eigentlich für eine reiche Klientin nach ihrem verschwundenen Ehemann suchen, doch schon bald stößt er auf rätselhafte Verbindungen zu den Hurenmorden.
Danny macht zudem seine eigene Vergangenheit und Erinnerungslücken zu schaffen: Hat er als Soldat in Paris tatsächlich eine junge Widerstandskämpferin getötet? Er zweifelt selbst an seiner Unschuld.
Und deshalb verfolgt ihn auch Inspector Wilson: Er glaubt, dass Danny der Serienkiller ist.

Daily Mail: 'Offenbar haben wir einen neuen Ian Rankin gefunden.'

Scotsman: 'Der neue Star der schottischen Literatur.'