Gordon Jackson Das Haus am Eaton Place, 4 DVDs. Staffel.1

Inhaltsangabe zu „Das Haus am Eaton Place, 4 DVDs. Staffel.1“ von Gordon Jackson

Großbritannien, Anfang des 20. Jahrhunderts: Der Oberhaus-Abgeordnete Richard Bellamy wohnt mit seiner Familie in einem großen Haus am Londoner Eaton Place. Der überaus fähige Butler Mr. Angus Hudson wacht darüber, dass es zwischen "den Herrschaften" und den Angestellten keine Konflikte gibt. Und wenn doch, greift er behutsam vermittelnd ein. Im Laufe der Serie wurden viele reale Ereignisse in die Handlung eingebaut. So kam beispielsweise Richard Bellamys Ehefrau Marjorie 1912 beim Untergang der "Titanic" ums Leben, oder Bellamys Sohn James bekam die Folgen des Börsencrashs zu spüren.

#EGOLAND

Schöne neue Welt des Konsums und den Zeiten in denen alles möglich ist.

dieschmitt

Der Zopf

Seehase1977

Wie man die Zeit anhält

cheshirecatannett

Der Gott jenes Sommers

Große Enttäuschung! Hat mich völlig kalt gelassen und kommt nicht im entferntesten an " Im Frühling sterben" heran!

Himmelfarb

Die Ladenhüterin

Beeindruckende Beschreibung eines Lebensbildes!

mabuerele