Gordon Jackson Das Haus am Eaton Place, 4 DVDs. Staffel.4

Inhaltsangabe zu „Das Haus am Eaton Place, 4 DVDs. Staffel.4“ von Gordon Jackson

Großbritannien, Anfang des 20. Jahrhunderts: Der Oberhaus-Abgeordnete Richard Bellamy wohnt mit seiner Familie in einem großen Haus am Londoner Eaton Place. Der überaus fähige Butler Mr. Angus Hudson wacht darüber, dass es zwischen "den Herrschaften" und den Angestellten keine Konflikte gibt. Und wenn doch, greift er behutsam vermittelnd ein. Im Laufe der Serie wurden viele reale Ereignisse in die Handlung eingebaut. So kam beispielsweise Richard Bellamys Ehefrau Marjorie 1912 beim Untergang der "Titanic" ums Leben, oder Bellamys Sohn James bekam die Folgen des Börsencrashs zu spüren.

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin