Gordon Korman Jackson Opus - Im Bann des magischen Auges

Inhaltsangabe zu „Jackson Opus - Im Bann des magischen Auges“ von Gordon Korman

Achtung, diese Reihe verursacht hypnotisches Lesefieber! Jackson Opus kann sich nicht beschweren: Es läuft super für ihn! Nicht nur die Lehrer sind plötzlich völlig begeistert von Jackson, sondern auch das hübscheste Mädchen der Schule. In der Schulkantine kriegt er extragroße Portionen, und auf dem Basketballfeld zeigt er sich seit Neustem als wahrer Magier Als Jax erfährt, was hinter dieser grandiosen Glücksträhne steckt, bleibt ihm erst mal die Luft weg: Er kann hypnotisieren! Ein geheimes Institut, angeblich im Dienste der Regierung, nimmt ihn auf, und er lernt, seine Kräfte gezielt einzusetzen. Doch prompt gerät er in eine finstere Verschwörung und hat alle Hände voll zu tun, seine Freunde, seine Familie, ja, die gesamte Welt zu retten!

gelungenes, interessantes Buch.

— Crazy-Girl6789

Stöbern in Jugendbücher

Iskari - Der Sturm naht

Guter Auftakt, der nur zu Beginn etwas mehr Feuerwerk vertragen könnte

Skyline-Of-Books

17 Erkenntnisse über Leander Blum

Diese komplex erzählte Geschichte weckte den Detektiv in mir!

Skyline-Of-Books

Young Elites - Die Herrschaft der Weißen Wölfin

Durchgesuchtet. Spannendes Finale mit überraschendem Ende. Charaktere gefallen mir deutlich besser als im 2. Teil

EmmaMarten

Nur noch ein einziges Mal

Was für eine unglaublich schöne Geschichte. Schade nur, dass die Geschichte nur in einem einzigen Buch erzählt wird. Unbedingt lesen!!!!

Real_Roxy

Bitterfrost

Zu viele Parallelen zur ersten Reihe

Sternennebel

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Toller Einstieg, freue mich auf Teil 2.

MadameEve1210