Masterminds - Im Sog des Verbrechens

Cover des Buches Masterminds - Im Sog des Verbrechens (ISBN: 9783407747327)

B
Bella233
vor 4 Jahren

Ein rasanter zweiter Teil! Sehr spannend geschrieben. 4,5 Sterne

L
lesefant04
vor 4 Jahren

Immer noch super spannend! Ich freue mich auf den letzten Band :-)

Inhaltsangabe zu "Masterminds - Im Sog des Verbrechens"

Wie weit würdest du gehen?

Eli, Tori, Malik und Amber sind endlich in Freiheit. Um alles in der Welt wollen sie das verbrecherische Klon-Experiment Osiris der Öffentlichkeit preisgeben. Die Zeit drängt, denn ihre Verfolger sind ihnen dicht auf den Fersen ...Um die ganze Wahrheit über ihre Herkunft zu erfahren, suchen die Freunde Tamara Dunleavy auf, die Gründerin des Klon-Experiments. Aber die mysteriöse Milliardärin hüllt sich in Schweigen. Eli und den anderen wird klar, dass sie in die Plastikfabrik zurückkehren müssen. Sie entkommen ihren Verfolgern fast mühelos, schrecken dabei aber vor illegalen Mitteln nicht zurück und schaffen es schließlich ans Ziel. Aber ist ihr Verhalten gerechtfertigt? Oder werden sie letzten Endes etwa zu den Kriminellen, von denen sie geklont wurden?

Der temporeiche, hochspannende und raffiniert konzipierte 2. Band der Trilogie, der erneut durch ebenso charismatische wie sympathische Charaktere und eine inhaltlich starke Geschichte mit ebenso viel Humor wie Tiefgang überzeugt.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:15.08.2016

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
    Erscheinungsdatum:15.08.2016

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Masterminds"