Gordon Korman One False Note

Inhaltsangabe zu „One False Note“ von Gordon Korman

Amy and Dan Cahill were spotted on a train, hot on the trail of one of 39 Clues hidden around the world. But wait! Police report a break-in at an elite hotel, and the suspects also sound suspiciously like Amy and Dan. Amy and Dan have been seen in a car... no, in a speedboat chase... and hold everything! They're being chased by an angry mob.

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon

Buchraettin

• Super

One False Note

Leny

29. December 2014 um 16:12

Nachdem Amy und Dan glücklicherweise in Frankreich überlebt haben und den Hinweis ergattern konnten machen sie sich jetzt auf die Suche nach dem nächsten Hinweis. Dabei kommen sie immer wieder in gefährliche Situationen und müssen sich gegen Verwandte behaupten, die sie aufhalten die Hinweise für sich gewinnen wollen. Das Buch war ganz gut. Es ist nicht so toll wie das erste von Rick Riordan, aber es macht trotzdem Spaß zu lesen. Amy und Dan streiten sich aber in diesem Buch recht oft, was mich schon manchmal nervt und ich nicht so wirklich toll finde. Was ich aber gut finde ist dass, trotz dass die beiden Geschwister nicht wie ihre anderen Verwandten reich sind und sehr viel Geld und Connections besitzen, aber trotzdem fällt Amy und Dan immer etwas ein um zu überleben und dem Geheimnis ein Stückchen näher zu kommen. Auch finde ich es schön, dass man mehr über Nellie in diesem Buch erfährt und sie eine größere Rolle spielt. Insgesamt ist das Buch ganz gut. Es schließt gut an den ersten Teil an und macht wirklich Spaß zu lesen.