Gordon Livingston ... und tanze einfach weiter

Inhaltsangabe zu „... und tanze einfach weiter“ von Gordon Livingston

30 neue, ungeschminkte Wahrheiten über das Leben Wahrheiten eben, die jeder von uns im eigenen Leben schon erfahren hat, aber meistens ohne sie in ihrer vollen Tragweite zu ermessen. Aus Dr. Livingstons Feder spricht die Stimme unseres wahren Gewissens. Sie spricht uns nicht schuldig, sondern erklärt uns zu Meistern unseres Lebens. Denn das ist unsere einzige Chance: einfach weiterzutanzen.

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang