Gordon Livingston Nur der Frühling

Inhaltsangabe zu „Nur der Frühling“ von Gordon Livingston

Der sechs Jahre alte Lucas erkrankte an Leukämie. Um nicht im Strudel von Lucas' Krankheit und Tod unterzugehen, hielt sein Vater, Schriftsteller und Psychiater, die Ereignisse in einem Tagebuch fest, das ein bewegendes Zeugnis für den mutigen Kampf seines Kindes und für den verlorenen und am Ende wiedergewonnenen Glauben ist.§Auf poetische Weise wird von einem außergewöhnlichen Kind erzählt, das früh sterben muß und dessen Vermächtnis der Liebe und Hoffnung jeden einzelnen von uns bereichern kann. Es ist darüber hinaus das bewegende Porträt eines Überlebenden, der uns einen Weg zeigt, uns den größten Herausforderungen im Leben zu stellen. (Quelle:'Fester Einband')

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123