LEXI

vor 3 Jahren

Verlag SCM Brockhaus
 „Du machst mich stark“ von Gordon MacDonald

Bewegend, lebensnah, mitreißend: ein Buch, das Ihr (Glaubens-)Leben verändert! Wie kann ich ein erfülltes Leben in einer Beziehung zu Gott führen, Glaubensstürmen begegnen und Anfechtungen überwinden? Diese wichtigen Fragen beantwortet Bestsellerautor Gordon MacDonald. Geistliche Prinzipien, biblische Verheißungen und sehr persönliche Beispiele ermutigen Sie dazu, die Vergangenheit loszulassen, sich den Herausforderungen im Hier und Jetzt zu stellen und mit Ausdauer sicher ins Ziel zu kommen.

Leseprobe: http://www.scm-brockhaus.de/produkt/titel/du-machst-mich-stark-4/185420/185420/185420.html

Autor: Gordon MacDonald
Buch: Du machst mich stark

vor 3 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Obwohl ich keine Sportlerin und erst recht keine Läuferin bin, finde ich Gordon MacDonalds Ausführungen über sein Lauftraining sehr anschaulich und denke, dass sie einen gelungenen roten Faden für sein Buch ergeben.
(Ich habe bei Amazon gelesen, da ich die SCM-Probe nicht öffnen konnte, vermute aber, dass es der gleiche Textteil sein wird.)

Ich mag seine Art zu schreiben sehr, weil es ihm gelingt, anspruchsvolle Themen gut fassbar zu "verpacken". Daher würde ich hier sehr gern mitlesen, bitte in der Printversion.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe die Leseprobe (bei amazon) gelesen und gleich beschlossen, hier möchte ich mitlesen. Im Moment sauge ich Bücher auf, die Hilfestellungen für ein Leben mit Gott geben und ich freue mich vom Autor auch praktische Beispiele zu lesen, die mich in meinem Glauben an Gott stärken. Ich mag den Schreibstil sehr gern und würde mich freuen mitlesen zu dürfen! Wenn, dann hätte ich gern ein printexemplar da ich kein ebook reader besitze.

Arwen10

Hallo Ihr Lieben,

Diese Leserunde findet aus verschiedenen Gründen nicht statt. Wer Interesse an einem Rezensionsexemplar hat, kann sich bis Dienstag Morgen bei mir melden. Ich entscheide dann, ob dies möglich ist. Das hängt ua. auch davon ab, wieviel Bücher ihr von uns noch zu lesen habt in Kombination mit eurer Zuverlässigkeit in der Vergangenheit. Da ich sonst in Gefahr laufe, den Rezensenten hinterherlaufen zu müssen. Danke für euer Verständniss !

@Arwen10

Hallo :), oh wie schade auf dieses Buch hatte ich mich besonders gefreut. Mein Mann kennt diesen Autor und wir hätten das Buch wirklich gern gelesen (Mein Mann hat 2 Bücher auf spanisch von ihm gelesen und mir erzählt, dass der Autor toll ist). Ich habe gehofft es kann mir neue Impulse für meinen Glauben geben. Ich habe noch zwei Bücher von dir zu lesen, wobei eines davon erstmal mein Mann liest (wir werden dann beide Rezensieren). Ich würde mich über ein Exemplar freue, akzeptiere aber auch wenn es nicht klappt;) LG

Maerchentraum

@fibroe

Schreib doch nochmal eine persönliche Nachricht mit der Bitte um ein Rezensionsexemplar. :)

@Maerchentraum

mach ich, danke;)

Fazit / Rezension
Beitrag einblenden

Danke, dass ich dieses aufbauende Buch lesen durfte!

Ich stelle sie noch bei amzon (u. evtl thalia, ...) rein.

LEXI

Fazit / Rezension