Gordon MacDonald Ordne dein Leben

Inhaltsangabe zu „Ordne dein Leben“ von Gordon MacDonald

In unserer hektischen Zeit sind Themen wie Zeitplanung und ein geordnetes Leben aktueller denn je. Das vorliegende Buch bietet viel mehr als nur eine Neuordnung unseres Umgangs mit Zeit: Es fordert dazu heraus, uns mit der verborgenen Welt unseres Innenlebens auseinanderzusetzen, und es zeigt, wie eine tiefe Beziehung zu Gott Ordnung in alle Lebensbereiche bringen kann.

Gordon MacDonald leitet den Leser an, seine Herzensbeziehung zu Gott zu überprüfen, über die eigene Berufung nachzudenken, regelmäßigere Zeiten mit Gott einzuplanen, beständiger zu werden sowie destruktive Gefühle erkennen und abfangen zu lernen. Dabei geht es nicht um mehr Effizienz in der Außenwirkung, sondern immer um das Innere des Menschen. Denn echte Veränderung kann nur von innen nach außen geschehen.

Lassen Sie zu, dass Gott Sie von innen heraus verändert und Ihr Leben erfüllter macht!

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21