Gordon MacDonald Sich verändern heißt Leben

Inhaltsangabe zu „Sich verändern heißt Leben“ von Gordon MacDonald

Gordon MacDonald beschreibt in seinem Buch, wie wichtig und grundsätzlich Veränderung für uns selbst und unseren Glauben ist. Undbesonders Krisen bergen oft enormes Potenzial: Sich nicht vor den Fragen zu verschließen, die aus ihnen entstehen, ist ausschlaggebend, um im Glauben zu wachsen. Viele Menschen haben sich bereits von den Gedanken des berühmten Autors und Predigers bewegen lassen und waren begeistert.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Rezension zu "Sich verändern heißt Leben" von Gordon MacDonald

Sich verändern heißt Leben

Meder

15. March 2010 um 10:09

Gordon MacDonald beschäftigt sich mit dem Umgang mit Veränderungen und Krisen. Im Mittelpunkt steht eine biblische Betrachtung des Lebens von Abraham. Zurückhaltend dosierte Beispiele aus dem eigenen Leben ergänzen das Buch und machen es lesenswert.