Gordon MacDonald Sich verändern heißt Leben

Inhaltsangabe zu „Sich verändern heißt Leben“ von Gordon MacDonald

Gordon MacDonald beschreibt in seinem Buch, wie wichtig und grundsätzlich Veränderung für uns selbst und unseren Glauben ist. Undbesonders Krisen bergen oft enormes Potenzial: Sich nicht vor den Fragen zu verschließen, die aus ihnen entstehen, ist ausschlaggebend, um im Glauben zu wachsen. Viele Menschen haben sich bereits von den Gedanken des berühmten Autors und Predigers bewegen lassen und waren begeistert.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Sich verändern heißt Leben" von Gordon MacDonald

Sich verändern heißt Leben
    Meder

Meder

15. March 2010 um 10:09

Gordon MacDonald beschäftigt sich mit dem Umgang mit Veränderungen und Krisen. Im Mittelpunkt steht eine biblische Betrachtung des Lebens von Abraham. Zurückhaltend dosierte Beispiele aus dem eigenen Leben ergänzen das Buch und machen es lesenswert.