Cover des Buches Tom Yam Gung statt Pasta: Liebe, Enttäuschung und Glückseligkeit so wie sie das Leben schreibt Wie ich lernte ein Schwein zu sein und dabei glücklich und zufrieden wurde (ISBN:9783848237777)

Inhaltsangabe zu "Tom Yam Gung statt Pasta: Liebe, Enttäuschung und Glückseligkeit so wie sie das Leben schreibt Wie ich lernte ein Schwein zu sein und dabei glücklich und zufrieden wurde"

VorwortDieses Geschichte soll all jenen ein Beispiel und Warnung sein, sich allzu unbedarft emotional an eine Lady in Thailand mit Schwerpunkt Pattaya zu binden oder beabsichtigen, dies zu tun. Alle diese Damen sind nur aus einem Grund in Pattaya: Geld, viel Geld und das möglichst schnell und auf einfachstem Wege! Wer sich hier auf das Gerede oder Geflöhte einer LadyBar verlässt, die nichts anderes tut als ihren Job, hat schon verloren. Mit westlichem Gedankengut nicht vergleichbar und der äußerst geringen Möglichkeit, eine dieser wenigen Perlen zu finden, die es allerdings tatsächlich gibt. Die Wahrscheinlichkeit jedoch, dürfte im Promillebereich liegen!Und komme mir niemand, ihm würde dies nicht passieren oder er hätte dies noch nie getan, dazu kenne ich mittlerweile zu viele Leute (...und Ladys der Front), auch hier bzw. besonders aus manchen Foren, die..., aber das ist eine andere Geschichte! Also kommt her, genießt euren Urlaub und tut das, was Euch Spaß macht und was die Mädels von Euch erwarten.Gebt Euer Geld aus und lasst Euch nicht von schauspielerischen Glanzleistungen blenden. Aber seid auch fair zu den Mädels, feilscht nicht um jeden Baht und vor allem lügt sie nicht an! Auch sie sind Menschen mit Gefühlen, auch wenn dies von all jenen nicht verstanden wird, die in den Mädels nichts anderes als ein Stück körperwarmes Fleisch sehen. Das Erwecken falscher Hoffnungen hat aus manch unbedarftem Isan-Mädel eine abgezockte Hure gemacht, die nun mit gleicher Münze um ein vielfaches zurückzahlt und für Geld nur eines verkauft: Eine Illusion!Gleichzeitig schreibe ich in Gedenken meines in Pattaya im April 2007 verstorbenen Freundes „Manni“, durch den ich eigentlich erst auf das Land aufmerksam wurde, in dem ich heute glücklich und zufrieden lebe! Mit einer dieser seltenen Perlen....

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand