Gordon Merrick Kolonie der Liebe

Inhaltsangabe zu „Kolonie der Liebe“ von Gordon Merrick

Phil Renfield will einen radikalen Schnitt in seinem Leben vollziehen. Um seine gescheiterte Beziehung zu vergessen, verlässt er New York und geht nach Griechenland. Dort lernt er Johnny kennen, einen smarten Engländer, in dem er mehr, als nur einen guten Freund findet. Johnny nimmt ihn mit in ein ägäisches Inselparadies, wo unerwartete Abenteuer auf Phil warten. In einem sinnlichen Rausch erlebt der Protagonist traumhafte Strände und heiße Nächte. Doch, wie in jedem Paradies, gibt es auch hier eine Schlange, die in Gestalt eines wunderschönen griechischen Jünglings einen Sturm von Eifersucht und Gewalt entfesselt... Ein Roman voller Tempo, Sex und Romantik.

Stöbern in Historische Romane

Abigale Hall

Erst ganz gut, dann leider zunehmend verwirrend, langweilig und schlecht ...

Cellissima

Herrscher des Nordens - Thors Hammer

Ein muss für alle Liebhaber nordischer Geschichte

kessi

Der Lord, der mich verführte

Nicht ganz so, wie erwartet

Bjjordison

Das Fundament der Ewigkeit