Dinner für Freunde

von Gordon Ramsay
Dinner für Freunde

Inhaltsangabe zu "Dinner für Freunde"

Das Beste für Gäste: In diesem Buch liefert 3-Sterne-Koch und Bestsellerautor Gordon Ramsay inspirierende Ideen für jeden Anlass - von schlicht bis beeindruckend. Über 100 Rezepte für Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts, Schritt für Schritt erklärt und mit herausragenden Food-Fotos illustriert. Unter den Klassikern und neuen Kreationen der britischen, italienischen und französischen Küche finden sich Köstlichkeiten wie Artischocken-Spargel-Quiche mit Schinken, Rotbarbe mit Tomaten, Oliven und Sardellen oder pochierter Rhabarber mit Ingwereis. Raffinierte Rezepte, die Ihre Liebsten garantiert begeistern - und sich trotzdem überraschend einfach zubereiten lassen!

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:27.01.2010