Gordon Ramsay Dinner für Freunde

Inhaltsangabe zu „Dinner für Freunde“ von Gordon Ramsay

Das Beste für Gäste: In diesem Buch liefert 3-Sterne-Koch und Bestsellerautor Gordon Ramsay inspirierende Ideen für jeden Anlass - von schlicht bis beeindruckend. Über 100 Rezepte für Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts, Schritt für Schritt erklärt und mit herausragenden Food-Fotos illustriert. Unter den Klassikern und neuen Kreationen der britischen, italienischen und französischen Küche finden sich Köstlichkeiten wie Artischocken-Spargel-Quiche mit Schinken, Rotbarbe mit Tomaten, Oliven und Sardellen oder pochierter Rhabarber mit Ingwereis. Raffinierte Rezepte, die Ihre Liebsten garantiert begeistern - und sich trotzdem überraschend einfach zubereiten lassen!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch