Meine ultimative Kochschule

Cover des Buches Meine ultimative Kochschule (ISBN: 9783868834109)

F
Floh
vor 5 Jahren

Mit feiner englisch-amerikanischen Note. Vielseitige Rezepte, aber eher langweilige und einfallslose Gesamtpräsentation. 3 Sterne von mir!

Inhaltsangabe zu "Meine ultimative Kochschule"

Zurück zu den Wurzeln, zurück in die Küche – unter diesem Motto steht dieses hochwertige Kochbuch des britischen Starkochs Gordon Ramsay. Tipps und Tricks, durch jahrelange Erfahrung erworben, finden hier ebenso ihren Platz wie über 120 köstliche, moderne und unkomplizierte Rezepte, die jeder – von Anfänger bis Fortgeschrittener – leicht nachkochen kann.
Neu aufbereitete Klassiker, durch das gewisse Etwas verfeinert, wecken beim Leser sofort die Lust, in die Küche zu gehen und die Rezepte auszuprobieren. Aufgeteilt in verschiedene Kategorien (z. B. Fleisch, Gewürze, Kochen für zwei, Kochen für Gäste u. v. m.), vereint diese ultimative Kochbibel das Wissen und die Expertise eines der erfolgreichsten Köche der Welt und zeigt, dass Sterneküche auch zu Hause funktioniert.

Alle Ausgaben von "Meine ultimative Kochschule"