Schnelle Sterneküche

von Gordon Ramsay
Schnelle Sterneküche

Inhaltsangabe zu "Schnelle Sterneküche"

Endlich auch bei uns: Gordon Ramsay, Top-Starkoch und Nr.1- Bestseller-Autor, veröffentlicht sein erstes Buch in Deutschland! In "Schnelle Sterneküche" zeigt Londons gefeierter 3-Sternekoch, wie leicht es ist, täglich erstklassig zu essen. Mit rund 100 unkomplizierten und vielseitigen Rezepten, von denen sich jedes in Rekordzeit zubereiten lässt, macht er Haute Cuisine alltagstauglich. Egal ob Suppen, Snacks, Salate, Hauptgerichte, Desserts oder Drinks - mit jedem seiner köstlichen Gerichte beweist Ramsay, der als der beste Koch seiner Generation gilt, dass niemand aus Zeitmangel auf Qualität verzichten muss. Besonders raffiniert: aus den einzelnen Gerichten lassen sich im Handumdrehen edle Menüs für besondere Gelegenheiten zaubern. Ramsays schnelle Basics wie Saucen-, Fond- oder Pestorezepte sind zudem hervorragend vorzubereiten. Genießen Sie exquisite Küche - ganz einfach jeden Tag!

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:22.02.2008