Gordon Smith Mein Blick ins Jenseits

Inhaltsangabe zu „Mein Blick ins Jenseits“ von Gordon Smith

Die außergewöhnlichsten Fälle aus der Arbeit von Englands bekanntestem Medium - eine Beschreibung seiner Arbeit und der wichtigsten Erkenntnisse, die Gordon Smith daraus für unser Leben nach dem Tod gezogen hat. Alle Fälle seiner Arbeit mit den Angehörigen Verstorbener verbindet die tröstliche Botschaft, dass es nach dem Tod eine weitere Entwicklungsphase der Seele gibt, die zu Frieden und Licht führt.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen