Gore Vidal Bocksgesang

Inhaltsangabe zu „Bocksgesang“ von Gore Vidal

War denn die Welt vor dem 11. September nicht in Ordnung? Diese Frage kann man nicht ernsthaft stellen! Gore Vidal redet über Pearl Harbor, politische Lügen, amerikanischen Patriotismus und Mickey Mouse - was hat das mit den Attentaten vom 11. September zu tun? Diese Frage trifft den Kern des Problems! Vidals Buch beantwortet sie. In seinen neun Essays befasst Vidal sich mit den Taktiken amerikanischer Regierungen seit dem zweiten Weltkrieg, und er tut dies mit dem ihm eigenen Sprachstil, der prägnant und nie ohne Wortwitz schnellstens zum Kern eines Problems vordringt.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein