Goro Miyazaki Die Chroniken von Erdsee, Band 4

Inhaltsangabe zu „Die Chroniken von Erdsee, Band 4“ von Goro Miyazaki

DIE CHRONIKEN VON ERDSEE war 2006 der erfolgreichste Anime in den japanischen Kinos. Der Film aus dem weltberühmten Studio Ghibli stammt von Goro Miyazaki, dessen Vater Hayao für CHIHIROS REISE INS ZAUBERLAND mit dem Oscar® prämiert wurde. DIE CHRONIKEN VON ERDSEE ist eine freie Adaption der weltbekannten ERDSEE-Romanreihe der US-amerikanischen Fantasy-Autorin Ursula K. Le Guin. Im Mittelpunkt der Story steht der Magier Ged, der zu erforschen versucht, warum seine Heimat Erdsee bedroht ist, denn ihre Bewohner sind durch einen Riss im jenseits bedroht …

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14