Atrail - Mein normales Leben in einer abnormalen Welt 01

Atrail - Mein normales Leben in einer abnormalen Welt 01

Das neue Buch von Goro Taniguchi erscheint am 22. November 2018 mit dem Titel "Atrail - Mein normales Leben in einer abnormalen Welt 01" als Buch bei Altraverse GmbH.

Inhaltsangabe zu "Atrail - Mein normales Leben in einer abnormalen Welt 01"

Der Oberschüler Iori Shijima kann sich eigentlich über nichts beklagen. Er hat eine süße Kindheitsfreundin, zuverlässige Freunde, eine liebevolle Mutter und eine schillernde Zukunft vor sich. Doch all dies spielt keine Rolle mehr, als plötzlich transzendete Lebewesen, auf der Erde erscheinen. Als Iori erfährt, wer sie wirklich sind und was sie mit ihm zu tun haben, fällt sein bisheriges Leben wie ein Kartenhaus in sich zusammen ...

Das Manga-Erstlingswerk von Anime-Legende Goro Taniguchi!

Ausgabe:Buch
Verlag:Altraverse GmbH