Gosho Aoyama Conan

Inhaltsangabe zu „Conan“ von Gosho Aoyama

Rena Mizunashi ist nach wie vor im Koma und wird vom FBI in einem Krankenhaus versteckt gehalten. Doch der Schatten der Schwarzen Organisation fällt auf das Klinikum. Auch Eisuke Hondo wird verwickelt und die Ereignisse drohen sich zu überschlagen! Und auch ansonsten erwarten Conan gleich drei weitere spannende Fälle!

Stöbern in Comic

your name. 03

Ein sehr süßer Abschluss, mit einer überraschenden Wendung. Wünschte die Story würde noch weiter gehen.

luna_LBB

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Schugga

• Rezension: Detektiv Conan Band 58

Conan

Hikari

26. September 2013 um 11:16

Der 58. Band schließt nahtlos an Band 57 an und ist einer der spannendsten Bände bisher. Es ist komplett eine einzige Geschichte, die noch in Band 59 beendet wird. Weder Ran noch Kogoro noch die anderen Charaktere kommen hier vor. Es geht ausschließlich um das FBI, die schwarze Organisation, Conan, Rena Minazushi und Eisuke Hondo. Am Ende tauchen nochmal die Detektive Boys auf, damit es auch nach dem spannenden Shohdown im Krankenhaus weitergehen kann. Auch Band 58 endet mehr oder weniger mit einem Cliffhanger. Oder eher mit einer Szene, die man so gar nicht glauben kann. OMG NEIN! Auf gar keinen Fall! Mir gefällt wieder das Coverbild sehr gut. Conan in Akais Outfit ist sehr passend!