Gosho Aoyama Conan 62

Inhaltsangabe zu „Conan 62“ von Gosho Aoyama

Da lacht das Fan-Herz: Nach langer Durststrecke steht endlich mal wieder eine Rückverwandlung von Conan in Shinichi an!! Aber das Ganze ist leider von ziemlichen Komplikationen begleitet! Allem Anschein nach leidet Shinichi nämlich an Amnesie, doch dahinter verbirgt sich eine überraschende wie schockierende Wahrheit! Außerdem wird natürlich der Fall mit dem blutigen Hemd vom letzten Mal aufgelöst und auch das Alibi einer starken Judo-Kämpferin ist vor Conan nicht sicher!

wahnsinnig toll^^

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution

reason

• Rezension: Detektiv Conan Band 62

Conan 62
    Hikari

Hikari

10. October 2013 um 18:31

Ich habe ein Wort für euch: SHINICHI!! Er kehrt zurück! Naja, kurzfristig :D Aber es geht im nächsten Band weiter. Leider habe ich den nicht hier (noch nicht), empfehle aber dringend den auch zu kaufen. Denn zwei Bände mit Shinichi in richtigem Körper muss man doch haben! ;) Zunächst wird der Fall aus Band 61 fortgesetzt und zu Ende gebracht. Das ist recht spannend. Zwar wusste man von Anfang an, genau wie Eri, wer es war, aber das wie war noch sehr interessant. Direkt danach ging es mit Heiji und den anderen zu einem neuen Fall. Und dort bekommen wir auch endlich wieder mal Shinichi zu sehen. Wurde auch echt mal wieder Zeit!! Der Fall war sehr spannend und gut gemacht. Auf jeden Fall super. Abschließend wird ein nächster Fall kurz angerissen und Shinichi beehrt uns weiterhin mit seiner Anwesenheit. Doch sicher nicht mehr für lange, schnüff. Alles in allem also viele vergnügliche Seiten, mein Lieblings-Heiji und Shinichi vereint. Und ein paar süße Szenen mit Ran. Hach. Das Conan-Herz schlägt hier definitiv höher.