Gosho Aoyama Conan Short Stories

Inhaltsangabe zu „Conan Short Stories“ von Gosho Aoyama

So wie Gosho Aoyama nicht nur auf Fußball steht, sondern auch auf Baseball und Kendo, muss es ja nicht immer nur "Krimikaviar" vom Meister persönlich sein. Denn Conan gibt es auch aus der Feder seiner talentierten Assistenten in Form der Detektiv Conan Short Stories. Und da wir so langsam die Japaner in der Erscheinungsweise der "regulären" Conan-Reihe eingeholt haben, ist diese auf zweimonatliche Erscheinungsweise umgestellt. Die Lücke füllen ebendiese Kurzgeschichtenbände, die so kurz eigentlich gar nicht sind. Also in aller Kürze: Beste Krimi-Unterhaltung für alle im monatlichen Wechsel mit täglicher TV-Unterstützung! Man munkelt sogar schon von Detektiv Conan-Krimiromanen! Conan ist schließlich für alle da!

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1