Gosho Aoyama Detektiv Conan 08

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan 08“ von Gosho Aoyama

Kleiner Detektiv ganz groß!! Im Falle des genialen Schülerdetektivs Shinishi Kudo wohl eher, großer Detektiv ganz klein, seit ihm ein geheimnisvolles Gift auf die Größe eines Sechsjährigen schrumpfen ließ. Als Conan Edogawa schlägt er sich seitdem durch das aufreibende Leben eines Grundschülers, immer auf der Suche nach den üblen Giftmischern die ihm das antaten. Und ganz nebenbei löst er jeden noch so kniffligen Fall, an dem die erwachsenen Experten scheitern … --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Readern gelesen werden, ist jedoch für größere Displays/Geräte mit Zoomfunktion optimiert. ---

Wieder ein spanennder Band mit dem Detektiv Conan/Shinichi.

— MarianneKastern

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1