Detektiv Conan 32

von Gosho Aoyama
Detektiv Conan 32

Inhaltsangabe zu "Detektiv Conan 32"

Kleiner Detektiv ganz groß!! Im Falle des genialen Schülerdetektivs Shinishi Kudo wohl eher, großer Detektiv ganz klein, seit ihm ein geheimnisvolles Gift auf die Größe eines Sechsjährigen schrumpfen ließ. Als Conan Edogawa schlägt er sich seitdem durch das aufreibende Leben eines Grundschülers, immer auf der Suche nach den üblen Giftmischern die ihm das antaten. Und ganz nebenbei löst er jeden noch so kniffligen Fall, an dem die erwachsenen Experten scheitern … --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Readern gelesen werden, ist jedoch für größere Displays/Geräte mit Zoomfunktion optimiert. ---

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont Manga.digital