Gosho Aoyama Detektiv Conan 40

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan 40“ von Gosho Aoyama

In Professor Agasas Haus finden Conan und seine Freunde eine 40 Jahre alte Postkarte. Es handelt sich um eine Botschaft von Professor Agasas erster Liebe. In dieser teilte sie ihm damals mit, alle zehn Jahre an einem für beide erinnerungsträchtigen Ort auf ihn zu warten, und auf der Rückseite der Karte steht ein kniffliger Rätsel-Code geschrieben, hinter dem sich eben jener mysteriöse Ort verbirgt! Und zufälligerweise ist heute genau jener Tag, vier Jahrzehnte danach! Conan und die anderen machen sich sofort an die Lösung des Rätsels, doch das Ganze entpuppt sich als weit schwieriger als angenommen...!

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum