Gosho Aoyama Detektiv Conan 49

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan 49“ von Gosho Aoyama

Conan & Co. haben beim letzten Mal die Bekanntschaft von Rena Mizunashi, einer Nachrichtensprecherin, gemacht. Was für eine Überraschung dann, als sich diese als Mitglied der schwarzen Organisation herausstellt! Doch es kommt noch schlimmer: Die Organisation hat Rena Mizunashi auf einen Kandidaten für die Unterhauswahlen angesetzt, der ermordet werden soll! Jede Minute zählt und der Countdown läuft! Die schwarze Organisation und das FBI prallen auf dramatische Weise zusammen!

Stöbern in Comic

Couchpirat

Detektiv Conan 49

Hikari

22. April 2013 um 12:36

Der 49. Band der Reihe wartet mit der zweiten Hälfte des im vorherigen Bandes begonnenen Falles auf. Hier heißt es: Conan bzw. FBI gegen die Männer in Schwarz. Natürlich ist es dadurch mal wieder besonders spannend und man hat das Gefühl, die Geschichte geht wieder ein Stück vorwärts. Auch die weiteren Fälle mit dem neuen Lehrer als auch der letzte Fall sind recht spannend. Einziger Störfaktor: Der neue Charakter, der gleichzeitig ein neuer Mitschüler bei Ran ist. Uff... also, was soll denn das? Mir gefällt er bisher gar nicht. Keine Konkurrenz für KID, Heiji und Shinichi ;)