Cover des Buches Detektiv Conan 51 (ISBN: 9783770467129)
Hikaris avatar
Rezension zu Detektiv Conan 51 von Gosho Aoyama

Rezension: Detektiv Conan Band 51

von Hikari vor 11 Jahren

Hikaris avatar
Hikarivor 11 Jahren
Das Cover dieses Bandes finde ich super süß. Doch auch die Fälle sind diesmal sehr spannend. Als erstes geht es natürlich weiter mit den Erinnerungen von Heiji. Und da taucht auch Shinichi mit auf. Also ganz besonders toll. Der Fall wird dann hier zum Abschluss gebracht, der ja bereits in Band 50 begonnen wurde. Danach kommt es zu einem rührenden Fall für Kogoro, Ran und Conan, als ein kleiner Junge merkwürdige Nachrichten schreibt und scheinbar verloren ist. Danach geht es wieder mit einem Mord weiter, den diesmal die Detektive Boys und Professor Agasa lösen müssen. Danach muss Kogoro die verschlüsselte Nachricht einer Oberschülerin lösen und bekommt Hilfe von Eris neuem Kater Goro. Als letztes verschlägt es Sonoko, Ran und Conan mal wieder in ein mörderisches Anwesen. Und auch dieser neue Charakter Eisuke, der einen auf dumm und nervig macht, ist mit von der Partie... allerdings hat er ein besonderes Auge auf Conan. Na, wer steckt denn diesmal dahinter? Oder sollte er tatsächlich der einzige Erwachsene außerhalb des FBI und der Männer in Schwarz sein, die Conan merkwürdig finden?? ;)