Gosho Aoyama Detektiv Conan 52

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan 52“ von Gosho Aoyama

Conan und Ran schließen sich Sonoko an, die zur fröhlichen Herbstlaubschau im Gebirge lädt. Doch Sonokos wahre Absicht ist es, am Drehort der Erfolgsserie „Herbstbaum im Winter“ ihr rotes Taschentuch an einem der Bäume festzubinden und ein romantisches Date mit Makoto zu verleben! Dummerweise hatte sie diese Idee nicht als Einzige und so hängen überall rote Taschentücher, so weit das Auge reicht... Und noch viel schlimmer ist, dass plötzlich der Regieassistent der Fernsehserie tot auf dem Berg aufgefunden wird!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Der Zauberer von Oz (Softcoverausgabe)

Klasse Zeichenstil, düster und zugleich märchenhaft.. Wundervolle Hintergrundgeschichten der Nebencharaktere, etwas wenig Story zu Dorothy

Zyprim

• Rezension: Detektiv Conan Band 52

Detektiv Conan 52

Hikari

19. May 2013 um 21:50

Der 52. Band von Conan hat ein wunderbares Herbstcover, das mir gut gefällt und ein paar solide und spannende Kriminalfälle. Dabei tauchen diesmal u.a. Sonokos Freund Makoto auf und Sato und Takagi müssen auf einer Hochzeit ermitteln, bei denen das Brautpaar gefährdet ist. Die Fälle sind nicht außergewöhnlich (wobei mir der Hochzeitsfall sehr humorvoll war, aber das liegt v.a. an Sato und Takagi ^^), aber dennoch spannend und interessant. Mich hat es gefreut, das Sonokos Freund mal wieder da ist, wenn der Auftritt auch recht kurz war. Die arme ist auch mehr Strohwitwe als alles andere.