Gosho Aoyama Detektiv Conan 59

Inhaltsangabe zu „Detektiv Conan 59“ von Gosho Aoyama

Die Auseinandersetzung FBI vs. Schwarze Organisation nimmt eine schockierende Wendung, die fürs erste das vorläufige Ende des Konflikts bedeutet. Welches Schicksal ereilt den FBI-Beamten Shuichi Akai?! Des Weiteren gilt es, einen Mordfall in einem Friseursalon aufzuklären und eine an die japanische Historie angelehnte Mordserie gibt Rätsel auf!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

• Rezension: Detektiv Conan Band 59

Detektiv Conan 59

Hikari

26. September 2013 um 11:23

Der 59. Band endet erstmal mit der großen Story um Rena und Eisuke, dem FBI und der Schwarzen Organisation. Es schließt an die letzte Szene in Band 58 an und lässt mich immer noch ungläubig zurück. Ich hoffe noch auf eine Hintertür - aber wahrscheinlich gibt es die nicht und es ist, wie es ist. Ich bin traurig. Danach geht es mit normalen Fällen weiter. Zunächst einmal hat Eri Kisagi mal wieder einen Auftritt. Ich mag Rans Mutter ja sehr :) Sie hat einen scharfen Verstand und benutzt ihn auch. Danach ermitteln Heiji und Conan mal wieder zusammen. Der Fall war wirklich gut gemacht und spannend und ich bin lange nicht dahinter gekommen, wer da jetzt eigentlich dran Schuld war an den vielen Morden. Das Ende ist wieder offen. Eisuke steht unter Verdacht, einen Mord begangen zu haben. Oder doch nicht? Band 60 wird es klären!